Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Betriebsunterbrechungsversicherung

Die Betriebsunterbrechungsversicherung oder Betriebsausfallversicherung schützt vor den Folgekosten, die aufgrund einer vorübergehenden Betriebsunterbrechung entstehen, z.B. im Fall von Krankheit, eines Unfalles oder eines Sachschadens. Der Versicherungsschutz umfasst die fortlaufenden Fixkosten und den entgangenen Betriebsgewinn, der bei ungestörtem Betrieb erwirtschaftet worden wäre.
RSS - Betriebsunterbrechungsversicherung abonnieren

Nachrichten & Reportagen

Existenzgründung mit Sicherheitsnetz

Betriebliche Versicherungen
Beitragsdatum: 25.02.2013 - 00:00

Jeder der sein eigener Chef werden möchte, sollte einen ausgefeilten Plan haben, wie sich die Geschäftsidee erfolgreich umsetzen lässt. Dabei müssen alle Faktoren berücksichtigt werden, die für Erfolg oder Misserfolg entscheidend sein können.

weiterlesen...

Wovor sich Unternehmen am meisten fürchten

Beitragsdatum: 26.03.2012 - 13:00

 

weiterlesen...

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken