Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

ARAG gewinnt in der Sparte Rechtsschutz und bei Produktqualität

Linz (OTS) - Der Österreichische Versicherungsmaklerring präsentierte beim ÖVM-Forum 2010 die Ergebnisse der Benchmark-Studie "Assekuranz Award Austria" (AAA). Die Studie befasste sich mit der Service- und Produktqualität der österreichischen Versicherungsanbieter. Die besten Versicherungen aus Sicht der Markler wurden prämiert.

ARAG Österreich, der Rechtsschutz-Spezialist, gewann einen Award für Produktqualität. Darüber hinaus erreichte ARAG in der Bewertung für das Service- und Leistungsangebot in der Sparte Rechtsschutz den dritten Platz und erzielt damit erneut den ersten Rang unter den Spezialversicherern in der Sparte Rechtsschutz. ARAG wurde für die Ergebnisse das 4-Sterne-Gütesiegel des AAA verliehen.

"Mit dieser Auszeichnung werden wir in unserem Bestreben bestätigt, stets die besten Produkte mit Top-Leistungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten und die Qualität der persönlichen Betreuung der Versicherungsmakler zu intensivieren", so Dr. Herbert Kittinger, Vorstandsvorsitzender von ARAG Österreich bei der Preisverleihung im Rahmen des ÖVM-Gala-Abends, und weiter "ich bedanke mich bei den Teilnehmern der Studie für das erfreuliche Voting und versichere, dass ARAG das Serviceangebot noch weiter ausbauen wird".

ARAG Österreich ist Spezialist in Sachen Rechtsschutz mit jahrzehntelanger Erfahrung und positioniert sich als Partner im nationalen und internationalen Recht und Schutz. ARAG bietet als Rechtsschutz-Spezialist eine Reihe von modernen Versicherungslösungen an, passend für die Anforderungen und Lebenssituationen der Kunden - dazu zählen der ARAG Rechtsschutz für Familien, Jugend, Single, Alleinerzieher, 60Plus, Fahrzeug und Verkehr, Betrieb, Kleinunternehmer, Ärzte, Landwirtschaft und mehr.
 


Wir vergleichen über 25 bekannte Marken