Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

HDI Gerling Lebensversicherung

HDI Gerling Lebensversicherung

Die Marke HDI-Gerling Lebensversicherungs AG wurde 2006 infolge der Fusion zwischen den Lebensversicherern HDI und Gerling auf dem Versicherungsmarkt eingeführt. Etwa ein Jahr später wurden auch die Schadens- und Unfallversicherungsbereiche der Gesellschaften zur HDI-Gerling Sachversicherungsgruppe fusioniert. Diese Zusammenführungen waren eine direkte Folge des Erwerbs des Gerling-Konzerns durch Talanx, die Muttergesellschaft der HDI Versicherung.

Die HDI-Gerling Lebensversicherung AG gehört heute ebenso wie die HDI Österreich zum Talanx-Konzern und unterhält österreichweit über 2.000 Vertriebskooperationen. Die Kernkompetenzen der HDI-Gerling sind Lebensversicherungen, Betriebsunfähigkeitsversicherungen sowie die private und betriebliche Altersvorsorge.

Kontaktdaten: 

HDI-Gerling Lebensversicherung AG
Direktion für Österreich
Praterstraße 31/Galaxy21
1020 Wien

Telefon: +43 (0) 1 20 70 9 - 220
Fax: +43 (0) 1 20 70 99 00
E-Mail: service@hdi-gerling.at

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken