Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

start:bausparkasse

Die start:bausparkasse bietet innovative, leicht verständliche Produkte zur sicheren Geldanlage und kalkulierbaren Wohnraumfinanzierung in hoher Qualität. start:bausparverträge können nicht nur in den Geschäftsstellen der Bausparkasse abgeschlossen werden, sondern auch den Filialen von Banken und Versicherungen, die mit der start:bausparkasse zusammenarbeiten.

1929 wurde die start:bausparkasse (vormals ABV) als erste österreichische Bausparkasse gegründet. Seit damals hat das Unternehmen Generationen von Österreichern den Schritt zu einem leistbaren Eigenheim ermöglicht. Davon zeugen auch knapp 600.000 Bausparverträge. Die start:bausparkasse beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und verfügt über ein dichtes Netz an Beratern in allen neun Bundesländern. 

 

Kontaktdaten: 

start:bausparkasse e.Gen.
Liechtensteinstraße 111 - 115
Postfach 34
1091 Wien

Telefon: +43 (0)1 / 313 80-0
Telefax: +43 (0)1 / 313 80-209

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken