Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Betriebsunterbrechung Versicherung

Die Betriebsunterbrechung Versicherung oder Betriebsausfall Versicherung versichert finanzielle Verluste, die aus einer vorübergehenden Betriebsunterbrechung z.B. aufgrund von Krankheit, eines Unfalles oder eines Sachschadens entstehen. In einem solchen Fall zahlt die Versicherung die fortlaufenden Fixkosten und den entgangenen Betriebsgewinn, der bei ungestörtem Betrieb erwirtschaftet worden wäre.
RSS - Betriebsunterbrechung Versicherung abonnieren

Nachrichten & Reportagen

Damit Betrieb und Unternehmer geschützt sind

Der Verband der Versicherungsunternehmen hat einen Ratgeber für junge und erfahrene Unternehmer herausgegeben: „Sicher erfolgreich – Der Versicherungsleitfaden für Unternehmer“
Beitragsdatum: 30.07.2012 - 00:00

Unternehmer entscheiden selbst, wie und was sie arbeiten möchten. Aber sie müssen auch selbst für eigene Irrtümer, Mitarbeiterfehler oder unvorhergesehene Risiken wie den Ausfall einer Maschine geradestehen.

weiterlesen...

Ziel: berufliche Selbstständigkeit

Der Gründerservice der WKÖ bietet professionelle Unterstützung bei dem Start in die Selbständigkeit.
Beitragsdatum: 23.01.2012 - 12:31

Mit einem ausgefeilten Plan können so manche Jungunternehmer ihre Geschäftsidee erfolgreich umsetzen. Sie sollten dazu alle Faktoren berücksichtigen, die für Erfolg oder Misserfolg entscheidend sein können.

weiterlesen...

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken