Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Fahrzeugversicherung

RSS - Fahrzeugversicherung abonnieren

Nachrichten & Reportagen

Wer bezahlt bei Vandalismusschäden?

Beitragsdatum: 08.07.2011 - 11:50

Wien (OTS) - Im Jahr 2010 wurden vom Bundeskriminalamt knapp 33.000 Vandalismusschäden an Kraftfahrzeugen verzeichnet. Der ARBÖ untersuchte, wer für Schäden aufgrund von Vandalismus am Auto die Kosten übernimmt.

weiterlesen...

Generali-Autostudie 2010: Österreicher fahren wieder mehr Auto

Beitragsdatum: 04.05.2010 - 12:08

Die 3. Generali-Autostudie hatte zum Ergebnis, dass beim Autofahren wieder deutlich weniger gespart wird. Veranlassten die hohen Spritpreise 2008 noch jeden zweiten Autofahrer, sich einzuschränken, so trifft das heute nur noch auf jeden fünften Kfz-Lenker zu.

weiterlesen...

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken