Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Junge Erwachsene

RSS - Junge Erwachsene abonnieren

Nachrichten & Reportagen

Todesursache Nummer Eins

Eine private Krankenversicherung sorgt bei Krankheit und Unfällen für eine bestmögliche Behandlung.
Beitragsdatum: 26.08.2013 - 00:00

Herz-Kreislauf-Erkrankungen waren 2012 und in den vergangenen Jahren die mit Abstand häufigste Todesursache in Österreich. Die zweithäufigste Todesursache sind Krebsleiden.

weiterlesen...

Bald wird jeder Dritte 65 Jahre oder älter sein

Pensionslückenrechner
Beitragsdatum: 22.10.2012 - 00:00

Nach Angaben der Bundesanstalt Statistik Österreich (Statistik Austria) wird die österreichische Bevölkerung weiter anwachsen. Doch die Altersstruktur wird sich voraussichtlich hin zu deutlich älteren Menschen verschieben.

weiterlesen...

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken