Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Vandalismus

RSS - Vandalismus abonnieren

Nachrichten & Reportagen

Jede halbe Stunde wird in ein Auto eingebrochen

Beitragsdatum: 23.01.2012 - 12:31

Fünf bis 20 Sekunden und es ist geschehen: Länger braucht ein Profi nicht, um in ein Auto „einzusteigen“, in das er gar nicht einsteigen dürfte, berichtet Othmar Thann vom Kuratorium für Verkehrssicherheit (KfV).

weiterlesen...

Wer bezahlt bei Vandalismusschäden?

Beitragsdatum: 08.07.2011 - 11:50

Wien (OTS) - Im Jahr 2010 wurden vom Bundeskriminalamt knapp 33.000 Vandalismusschäden an Kraftfahrzeugen verzeichnet. Der ARBÖ untersuchte, wer für Schäden aufgrund von Vandalismus am Auto die Kosten übernimmt.

weiterlesen...

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken