Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Isuzu Versicherungsvergleich

Der Automobilhersteller Isuzu wurde 1916 erstmals unter dem Namen „Tokyo Ishikawajima Shipbuilding & Engineering Co. Ltd.“ gegründet. Erst 1934 tauchte der Name „Isuzu” das erste mal auf und zwar als Bezeichnung eines Trucks, der nach den Vorgaben des japanischen Ministeriums für Handel und Industrie entwickelt wurde. Isuzu spezialisiert sich bis heute auf extrem robuste und qualitativ hochwertige Nutzfahrzeuge und ist führend bei der innovativen Diesel-Technologie. Erst seit dem Jahr 1949 gilt „Isuzu“ als der offizielle Name.

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit General Motors, die bereits seit 1971 besteht, produzierte Isuzu nur wenige eigenständige Modelle und wurde eher bekannt für seine Nischenfahrzeuge wie Geländewagen oder Pick-ups, wie zum Beispiel jene aus der D-Max Serie.

RSS - Isuzu Versicherungsvergleich abonnieren

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken