Kostenlose Servicenummer:
+43 316 338370 2424
 Mo - Fr 08:00 - 17:00

Versicherungsrechner bekannt aus:
 
Versicherungsvergleich bekannt aus

Suzuki Versicherungsvergleich

Suzuki ist ein japanischer Hersteller von Motorrädern, Autos sowie Außenbordmotoren und außerdem der zweitgrößte Motorradexporteur.

Zu Beginn wurden die Fahrzeuge nur für militärische Aufträge produziert und es gab nach dem zweiten Weltkrieg viele Landmaschinen und Heizlüfter die von Suzuki hergestellt wurden. Im Juni 1952 produzierte Suzuki das erste motorisierte Zweirad und mit dem Suzulight im Jahr 1955 den ersten Kleinwagen.

Seit 1981 arbeitet Suzuki mit Isuzu und General Motors zusammen und General Motors hat 2000 auch seine Beteiligung auf drei Prozent verdoppelt.

 

Aktuelle Modelle in Österreich sind unter anderem der Suzuki Alto, Suzuki New Splash, Suzuki Swift und Suzuki Swift Style und Swift Sport als auch der Suzuki SX4 Traveler, SX4 Streetline, SX4 Crossline und SX4 Crossover, der Suzuki Kizashi, der Suzuki Grand Vitara und der Suzuki Jimny.

RSS - Suzuki Versicherungsvergleich abonnieren

Wir vergleichen über 25 bekannte Marken