Notwendige Aktualisierung bei der Firmenabsicherung

In der Regel kennen Firmeninhaber besonders am Anfang des neuen Jahres die aktuellen Werte ihres Unternehmens, also wie hoch der Gewinn oder Verlust, das betriebliche Anlagevermögen, aber auch die jährlichen Kosten des letzten Geschäftsjahres waren. Wer seine betrieblichen Versicherungen den aktuellen Werten anpasst, kann sicher sein, seine Prämien für den richtigen Schutz auszugeben. Wer glaubt, …

Damit Betrieb und Unternehmer geschützt sind

Unternehmer entscheiden selbst, wie und was sie arbeiten möchten. Aber sie müssen auch selbst für eigene Irrtümer, Mitarbeiterfehler oder unvorhergesehene Risiken wie den Ausfall einer Maschine geradestehen. Ein neuer Ratgeber hilft bei der Frage, welcher Versicherungsschutz die Existenz für den Unternehmer und das Unternehmen in solchen Fällen sichert. Der Ratgeber mit dem Titel „Sicher erfolgreich …

Beraubung

Unter Beraubung fällt die Androhung oder tatsächliche Ausübung von tätlicher Gewalt, um sich einer versicherten Sache zu bemächtigen. Bei einer Einbruchdiebstahlversicherung ist das Beraubungsrisiko bis zu einer bestimmten Summe auf Erstes Risiko mitversichert.