Oberösterreichische – Ablebensversicherung

Der Tod eines Familienmitglieds hinterlässt bei den Angehörigen nicht nur einen schmerzlichen Verlust, sondern oft auch große finanzielle Folgen. Die Finanzierung des täglichen Lebens gerät in Gefahr. Daher ist es für Partner mit oder ohne Kinder wichtig, für die Zukunft vorzusorgen. Die Ablebensversicherung der Oberösterreichischen Versicherung versorgt die Hinterbliebenen im Todesfall.

Beispiel:
Klaus K., Nichtraucher, hat ein Haus erworben. Im Alter von 30 Jahren schließt er die Risikoversicherung der Oberösterreichischen Versicherung AG ab. Er wählt eine Prämienzahlungs- und Versicherungsdauer von 25 Jahren. Die Versicherungssumme beläuft sich auf 100.000 Euro. Klaus K. zahlt eine monatliche Prämie von 11,87 Euro und schützt so seine Familie vor finanziellen Folgen.

Bereits eine geringe Versicherungsprämie kann einen hohen Versicherungsschutz leisten. Die im Vorhinein vereinbarte Versicherungssumme wird im Todesfall rasch und unproblematisch an die bezugsberechtige Person ausgezahlt. 

Der Versicherungsschutz der Oberösterreichischen Ablebensversicherung schließt auch ein Motorradrisiko ein. Die versicherte Person muss bei Abschluss der Versicherung mindestens 14 Jahre alt sein und nicht älter als 70 Jahre. Das Höchstendalter der Ablebensversicherung liegt bei 75 Jahren.

Oberösterreichische Ablebensversicherung Bedingungen:

  • Mindestlaufzeit: 1 Jahr
  • Mindestversicherungssumme: 1.000 Euro
  • Höchsttodesfallsumme: 1 Mio. Euro
     

Oberösterreichische Ablebensversicherung Vorteile:

  • Absicherung und finanzieller Schutz für Ihre Familie
  • Individuelle Wahl der Versicherungssumme
  • Rasche und unkomplizierte Auswahl im Leistungsfall
  • Umfassender und weltweiter Schutz rund um die Uhr