Wüstenrot Bausparen

Allgemeines zum Wüstenrot Bausparen

Das Wüstenrot Bausparen gibt es schon seit 1925, wodurch die Wüstenrot Bausparkasse zu den Pionieren in Österreich gehört. Das Unternehmen hat bereits 1,4 Millionen Kunden bei steigender Tendenz. 1930 wurde Wüstenrot in Österreich als registrierte Genossenschaft selbständig tätig.

Die Wüstenrot pflegt weitere Gesellschaften in Kroatien, Ungarn, Slowakei und Tschechien. Die Wüstenrot Versicherungs-AG bietet zusätzlich weitere Versicherungen. Die Wüstenrot Bausparkasse betreut derzeit um die 5 Mrd Euro an Einlagen.

Bausparvertrag bei der Wüstenrot Bausparkasse

Ein Bausparvertrag bei der Wüstenrot Bausparkasse bietet sich sowohl mit fixer als auch mit variabler Verzinsung an. Dazu gibt es das Jugendbausparen für Bausparer unter 25 Jahren mit einem attraktiven Startzinssatz.

Den Bausparantrag können Sie auf versichern24 direkt online einreichen.