Blauäugige Hauskäufer in Österreich

(kunid) Geht es um den Hauskauf, verlieren die Österreicher fast schon die Realität aus dem Blick: Beim Hauskauf lassen sie sich im Grunde „verhexen“. Dabei leuchtet doch ein: Das Detail entscheidet. Jede Facette muss für die Entscheidungsfindung herangezogen werden. Home Sweet Home? Doch nur, wenn alles stimmt (oder zumindest: das meiste). Blauäugige Optimisten: nicht anders …

Damit die Vorsorgewohnung nicht zur Sorgenwohnung wird

(kunid) In Zeiten niedriger Zinsen und günstiger Kredite sind Immobilieninvestments beliebte Renditebringer. Folgende Fehler sollten Sie aber auf jeden Fall vermeiden. In der angestrebten Idealsituation decken die laufenden Mieteinnahmen nicht nur die Kreditrückzahlungen; es bleibt sogar ein kleiner Profit, um Leerstandperioden abzufedern und Instandsetzungsarbeiten zu finanzieren. Doch grau ist bekanntlich alle Theorie und ganz so …

Karte statt Bargeld: Vorteile und Tücken

Mit der Bankomat- oder Kreditkarte lässt sich über relativ hohe Summen verfügen. Unangenehm wird es, wenn sie verloren geht. Mit „Plastikgeld“ ist daher Vorsicht geboten. Geldausgabeautomaten mit Bankomatfunktion gibt es mittlerweile seit 30 Jahren in Österreich, seit 1984 kann man die heimischen Bankomatkarten auch im Ausland nutzen. Die codierten Magnetstreifen auf den Plastikkarten wurden seitdem …

Möglichkeiten für Versicherungsmakler, Agenten und Finanzexperten auf versichern24.at

www.versichern24.at bietet Versicherungsmaklern und Finanzexperten die Möglichkeit, ihr Leistungsportofolio wirkungsvoll und kostenlos zu präsentieren. Dabei stehen verschiedene Möglichkeiten wie die Maklervisitenkare, Experten- und Forenbeiträge und die Twitter Wall zur Verfügung. Für Finanzexperten eröffnen sich so völlig neue Möglichkeiten.       Visitenkarte für Versicherungsmakler und Finanzexperten Besonders attraktiv ist der kostenlose Service der Maklervisitenkarten. Bestimmte …

8. Informationstag der Wiener Versicherungsmakler 3. März 2010

Wien (OTS) – Medien-Information der WKW-FG Versicherungsmakler zur Veranstaltung: 8. Informationstag der Wiener Versicherungsmakler, 3. März 2010 "WERTE:SCHAFFEN:RISIKO" Keine Krise am 8. Maklertag Am 3. März wurde im Palais Ferstel in Wien der "8.Informationstag" der Wiener Versicherungsmakler mit 450 Gästen gefeiert. "Wir haben mit dem Tages-Thema WERTE:SCHAFFEN:RISIKO erneut den Nerv der Zeit getroffen" sagt Fachgruppen-Obmann …